WUT! >:(

1 12 2009

Hab mich eigentlich gefreut heute die Limited Edition von maeckes‘ „NULL“ in Händen zu halten, anzuhören und eventuell auch hier ’n kleines Review zu posten. Aber PUFF! aus der Traum,  Null ‚Null‘ für Benni..

 

enttäuscht echt heftig





großes Sorry :x

27 11 2009

’n sorry für die fehlenden posts an unsere wenigen leser :DD! Die anderen müssen angespornt werden aaaber ich..also Benni.. habs geschafft!

 

H1N1 ftw!!

 

und jetzt erstmal ne Woche Pause von allem :D!  Werd trotzdem versuchen so viiel wie’s geht zu posten 😡





Vorwort

21 11 2009

Eins, meine lieben noch-nicht-leser wird hier schon eimal klar gestellt:

WIR BEHANDELN HIER KEINE LOKALEN „RUNNING-GAGS“ :]





nemmokliW! & nein das is nich klingonisch.

20 11 2009

Nach langen Zeiten des Nachdenkens/Überlegens haben wir 4, die ich später noch vorstellen werde uns für den Namen qjxaau entschieden. Das wird auch auf 1000 Jahre so bleiben, dann kommt vielleicht mal’n neuer Name und’n neues Design. Wir wollen einfach das was viele Geek/Nerdblogs wollen: die Phänomene des Internets an euch Leser bringen.

Aber was laber ich schon groß ;)!  lasst auf euch zukommen und bookmarked den Scheiß, ihr Wichser..srz! Liebe Leser natürlich..

(Vorstellung und co kommt dann im nächsten Post! .. Be aware.)